Wie kann ich dir helfen?

Ich bin Andrea Maclang und unterstütze dich dabei erfolgreicher zu werden

In einem Jahr die Umsätze verdreifachen oder von einer sechs Tage Woche auf eine vier Tage Woche bei mehr Gewinn – das willst du auch erreichen?

Werde so erfolgreich wie Kolleginnen, die mein Coaching buchen und ins Tun kommen, ihre Komfortzone verlassen und dabei lernen ihr Leben so zu gestalten, wie sie es sich immer gewünscht haben!

Du bekommst von mir Unterstützung bei der Kundengewinnung, -bindung, deiner Rentabilitätsplanung und beim Verkaufen. Ich motiviere dich und bringe dich zu Höchstleistungen.

Du bekommst die Unterstützung, die du brauchst, um richtig erfolgreich zu werden. Zusammen mit Kolleginnen arbeiten wir gemeinsam an deinem Erfolg als Kosmetikerin. Du wirst die Behandlungspreise erzielen können, die du haben möchtest. Du wirst so viel Freizeit haben, wie du brauchst.

Sei dabei und mach die ersten Schritte in meiner kostenlosen facebook Gruppe

Coachinggruppe für Kosmetikerinnen

Was ich bisher gemacht habe und
meine Motivation DIR zu helfen

Meine Reise

Als gelernte Krankenschwester und selbständige Kosmetikerin habe ich 20 Jahre lang ein Kosmetikstudio und eine Gesundheitsvilla erfolgreich geführt. Zu Beginn in Mönchengladbach mit meinem Kosmetikstudio und dann, nach sieben Jahre im medizinischen Außendienst, in Wedel mit meiner Gesundheitsvilla „beautyfication“.

Neben mir haben bei der „beautyfication“ zwei Ärzte, zwei Heilpraktikerinnen und eine PR-Agentur für Gesundheitsprojekte gearbeitet. Die Leitung der Gesundheitsvilla lag in meinen Händen. Parallel dazu habe ich eine Ausbildung zum systemischen Coach in Köln und Düsseldorf absolviert.

Praxiserfahrung, die Erfahrungen im Außendienst für medizinische Produkte und die Coach-Ausbildung habe ich dann 2015 zu einem Online-Business zusammengeführt. Ich coache meine selbständigen Kosmetik-Kolleginnen vor allem bei der Neukundengewinnung und der Preisgestaltung, sei es in einer meiner Facebook-Gruppen, im Kurs oder im 1:1 Coaching.

Mit einem 5-Wochen-Gratis-Coaching habe ich 2015 begonnen. Das war die Basis für viele Online-Kontakte. Und die Basis für meine erste Facebook-Gruppe. Daneben entwickelte sich das 1:1 Coaching überaus erfreulich.

Im November 2016 folgte dann auf Facebook die Gründung meiner kostenpflichtigen Kosmetikerin Mastermind Gruppe, der KMM. In dieser Gruppe arbeitete ich täglich mit den Teilnehmerinnen an deren Erfolg.

Darüber hinaus schreibe ich Artikel für Fachzeitschriften, wie Beauty Forum, und werde für Vorträge gebucht. Gegenwärtig bin ich als digitale Nomadin weltweit unterwegs. Denn Online-Coaching ist standortunabhängig.

Inzwischen habe ich viele Methoden und Kurseinheiten erarbeitet, die meine Kundinnen zu nachhaltigem Erfolg führen. Wer mit mir zusammen wirklich an seinem Erfolg arbeitet, ist erfolgreich!

Ich wünsche mir sehr, dass jede Kollegin gut von ihrem Business leben kann. Je mehr Kolleginnen ich dabei unterstützen kann, desto besser! Ich habe viele unterschiedliche Konzepte entwickelt, damit für alle das Richtige Programm dabei ist.

Gerne kannst du ein gratis Erstgespräch buchen!

Gratis Influencer-Challenge

Finde deine Influencerin!

Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit einer Influencerin? Das wollte ich herausfinden und darum habe ich ein Konzept erstellt, wie genau eine Kosmetikerin eine erfolgreiche Kooperation mit einer Influencerin starten kann.

Mit einer Kosmetikerin habe ich einen Testlauf gemacht – super erfolgreich! Sie ist so happy mit den Resultaten!

Im Juni dann habe ich eine große Influencer-Challenge gemacht und die Begeisterung war riesig! So viele Kolleginnen konnten richtig gute Kooperationen eingehen.

Diese Challenge ist vorbei, aber das Material ist zu gut, um es nicht zu teilen! Trag dich hier ein und du bekommt die 9-teilige E-Mailserie samt Arbeitsbuch zugeschickt.

.

Kundenstimmen

Andrea hat mich von einem planlos geführten Business in ein strukturiertes, geplantes Unternehmen gebracht.

Mein Erfolge sind nicht mehr „zufällig“, sondern gezielt und nachhaltig. Nur wer einen Plan hat und diesen zielstrebig verfolgt, wird am Ende das gesetzte Ziel erreichen! 

Und die gesetzten Ziele bei Andrea sind immer hoch. Höher, als ich sie selber setzen würde. Und doch schaffe ich es, durch ihre konsequente Führung und Struktur, diese zu erreichen. 

Sie hat ein wunderbares Gespür dafür, was es gerade für dein Business braucht. Wer unter ihrem Coaching nicht erfolgreich wird, ist es selber schuld.

Ranina Janz

Liebe Andrea,

mit Dir habe ich das erreicht, was ich und mein Unternehmen heute sind.

Es ist Wahnsinn, was passiert ist, nachdem ich bereit war los zu laufen und zun TUN.

Ich weiß heute, dass noch viel mehr möglich ist. Ich kenne und arbeite nun mit Dir seit zweieinhalb Jahre. Du hast mir Fokus, Disziplin, Tun und Geradlinigkeit beigebracht. Und vorallem, dass ich alles erreichen kann, was ich will.

Vielen Dank für all das Wissen, das Du mir vermittelt hast.

Claudia Hunold-Wienströer

MEGA!
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob jemand aus der Ferne mir die richtige Unterstützung bieten kann und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!

Innerhalb kürzester Zeit habe ich unvorstellbare Ziele erreicht. Durch die
Motivation und die Umsetzungsideen war dieses möglich. Andrea Maclang fragt nach
erreichtem und steht mit Rat und Tat zur Seite wenn es mal nicht so funktioniert wie gedacht.

Ich fühle mich sehr gut und individuell betreut und kann nur jedem, der mit seinem Beauty Unternehmen das nächste Level erreichen möchte, empfehlen an ihrem Coaching teilzunehmen.

Danke Andrea Maclang für die tolle Zusammenarbeit,

Manuela Ostendorf

Arbeite mit mir

Erfolgreich

Mit über 2.300 Kolleginnen bildet meine facebook Gruppe „Coachinggruppe für Kosmetikerinnen“ die Basis meiner Arbeit. Komm gerne in diese kostenlose Gruppe und lass dich von tollen Kolleginnen inspirieren.

Wenn du wirklich ins Tun kommen willst, dein Kosmetik-Business auf erfolgreiche Beine stellen und ein Leben nach deinen Wünschen gestalten willst, dann arbeite mit mir!

Ich habe bereits vielen Kosmetikerinnen geholfen erfolgreicher im Job zu sein und ein erfüllteres Leben zu gestalten. Lies mehr über meine Leistungen und wie ich dich unterstützen kann!

Hol dir den

Erfolgsletter

.